Samstag, 4. Juni 2016

Kleidergröße 36?!

Ich bin eine 36 bis 38 und trage Schuh, Größe 37 bis 38.

Ja natürlich gibt es eine Kleidergröße, die mir passt und eine Schuhgröße, die mir passt. Aber warum soll ich immer nur das kaufen was mir perfekt passt. Vielleicht gefällt mir das Shirt oder der Pulli und L besser. Dadurch, dass ich angefangen habe auch oversized zu tragen, mich mehr für Mode zu interessieren und langsamen meinen richtigen Stil finde, bin ich an die Grenzen von Zara, H&M und Co gekommen. Natürlich kaufe ich da immer noch ein, aber eben nicht mehr ausschließlich. Ich habe angefangen mich umzuschauen in Läden, in denen ich komisch angeschaut werde. 

Und so schlender ich in die Umkleidekabinen von zum Beispiel Jack&Jones und Übergrößenläden.


  

Shirt: Jack&Jones
Mantel: Only
Schuhe: Nike Air Force 1 Ultra Flyknit Low 

 Mein neustes und auch liebstes Stück zur Zeit ist dieses Shirt. Es ist eigentlich ein Long-T für Männer. Ich kann es wirklich als Kleid tragen, muss nichts dadrunter ziehen und es hat einfach die perfekte Länge.



Shirt: C&A
Hose: H&M
Schuhe: keine

Hier sieht man vielleicht nicht direkt was "nicht stimmt".  Aber auch hier ist es das Shirt. Dieses hier ist aus der Übergrößenabteilung. Natürlich ist es nicht eng anliegend aber ich finde nicht, dass es zu groß oder zu weit ausschaut. 



Cap: Vans
Schal:
Shirt: Jack&Jones
Weste: C&A
Jacke: Only
Hose: H&M
Schuhe: Reebock

Bei diesem Outfit ist fast alles für Männer. Die Cap, das Shirt und die Weste. Wenn man die richtigen Dinge kombiniert muss man aber nicht gleich wie ein Typ aussehen, nur weil man sich auch mal in der Herrenabteilung umschaut. Natürlich kaufe ich nicht nur noch Männersachen ein. 

Und was eigentlich für alle Schuhe von größeren Marken gilt. Die Standard-Modelle gibt es meisten für Männer und Frauen. Also schaut bei Nike, Adidas und Co auch immer was die Männer so haben. Auch wenn es das Modell vielleicht nicht im Laden gibt, schaut im Internet (und auch bei den Kindern schauen).

Für mehr Outfits einfach auf den Link zu einem älteren Post klicken und viel Spaß beim Shoppen.

Bis Bald.
Marina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen